Montag, 27. Oktober 2014

Blogtour "Der Sinne beraubt"







Heute macht die Blogtour "Der Sinne beraubt" bei mir Station.

Ich beschäftige mich mit dem Thema "Kai"
Ich beschäftige mich aber nicht nur mt ihm, ich hab ihn getroffen und ihm ein paar Fragen gestellt.
Und glaubt mir, da ging ich doch mit gemischten Gefühlen ran.
Kai sieht man es nicht an, was für ein Mensch er ist.
Schöne Fassade, doch was sich innen drin verbirgt ist für das bloße Auge nicht offensichtlich.
Ich kann mich gut in Mia reinversetzen, das sie sich in ihn verliebt hat.
Mein Eindruck von Kai... hm er ist gutaussehend, er beobachtet viel .
Und ja er ist sympathisch, auf den ersten Blick. Aber ich spüre auch eine aggressive Ader.
Aber auch Verletzlichkeit und eine Wut die er in sich trägt.
Er wirkt verschlossen emotional nicht erreichbar für jeden.
Es mag verrückt klingen, aber ich finde, er ist eine interessante Persönlichkeit, die es zu erforschen gilt.








Hallo Kai,
Danke, daß du mir ein paar Fragen beantworten möchtest. 

MM: Als erstes interessiert unsere Leser natürlich brennend.
Was bedeutet dir Mia?
Kai: Viel. Das werdet ihr aber bald erfahren.


MM: Hattet ihr eine glückliche Beziehung?
Kai: Anfangs ja. Doch dann hatte ich das Gefühl, dass sie allem widersprach, was ich von ihr verlangte.

Seit diesem Zeitpunkt ging es bei uns, stetig bergab.

MM:Was ging in dir vor, als du erfahren hast, daß Mia wieder mit Marc zusammen ist?
Kai: Ich war rasend vor Wut!

Das zeigte mir, dass sie mich wahrscheinlich nie wirklich geliebt hat,
und all das verdient hat, was ich ihr angetan habe.
Sie hat diesen Kerl für mich verlassen und kaum ist es mit mir vorbei,
rennt sie wieder in seine Arme?
*Kai hält kurz inne*
Selbst jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen, um nicht völlig auszurasten.

MM: Und, hast du noch Gefühle für sie?
Kai: Dazu möchte ich mich nicht äußern.


MM: Uns interessiert auch sehr, was für eine Art Mensch du bist.
Versuch dich doch mal selbst zu beschreiben.
Kai: Ich weiß, dass ich nicht der einfühlsamste Mensch bin.

Dennoch kann ich manchmal auch anders. Ich denke, das hat Mia auch schon erlebt.
Ich bin ein ziemlicher Familienmensch! Besonders für meine Mutter, oder meinen Bruder hätte ich
mein Leben gegeben!

MM: Würdest du sagen , du bist aggressiv und aufbrausend?
Kai: Ja, das bin ich.

Das kam aber auch nicht von heute auf morgen.
Bereits in der Schule bin ich immer aufgefallen, wenn ich in irgendeine Schlägerei verwickelt war.

MM: Welche Person steht dir sehr nahe und bedeutet dir viel?
Kai: Mein Bruder.

Er stand mir sehr nahe.
Die Betonung liegt auf 'stand'.
Weiteres will ich dazu jetzt auch nicht sagen.

MM: Was für eine Beziehung hast du zu deiner Familie?
Kai: Wie oben bereits erwähnt, eine ziemliche enge Beziehung.

Meine Mutter hat mir immer den Rücken gestärkt, wenn ich ihre Hilfe gebraucht habe.

MM: Bist du im Moment glücklich?
Kai: Nein.



MM: Was wäre die perfekte Beziehung für dich? Und was erwartest du von den Frauen?
Kai: Ich bin der Mann!

Daher erwarte ich, dass sie mir jeden Wunsch von den Augen abliest
und das tut, was ich erwarte bzw sage.
Heutzutage gibt es ja viele Frauen, darunter auch Mia, die versuchen, selbst ihren Willen durchzusetzen.
So etwas gibt es bei mir aber nicht.
Die perfekte Beziehung? Eine Frau, die es einfach wert ist, sie zu lieben.


MM: Wenn du könntest, würdest du Mia zuruckhaben wollen?
Kai: Eventuell.



MM: Bist du rachsüchtig?
Kai: Ja! Das kann man so sagen.
Wer mitbekommen hat, was passiert ist - der wird mich verstehen können.
Manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden.

MM: Und zu guter letzt.
Was erhoffst bzw. wünscht du dir für die Zukunft?

Kai: Endlich zu gewinnen, und das zu bekommen, was ich mir so sehnsüchtig erhoffe.
Genaueres will ich nicht sagen. 



Die Blogtour geht weiter

Morgen wird euch Laurie Millan bei Sabrina vorgestellt  
Am Mittwoch den 29.10 erwartet euch ein ernstes Thema bei Isabel und zwar befasst sie sich mit dem zentralen Thema "häusliche Gewalt.
Und am Donnerstag den 30.10. macht die Blogtour bei Miriam ihren letzten Halt.
Bei ihr bekommt ihr zum einen ein Ausblick auf Teil 3 und es gibt noch ein schönes Gewinnspiel, daß man nicht verpassen sollte.

Ich wünsch euch viel Glück und Spaß dabei.








Bei Amazon erhältlich

An Dir zerbrochen (Sammelband)
Der Seele beraubt  (Band 1)
Der Sinne beraubt  (Band 1)

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen magischen Blog. Kann gar nicht anders. Muss dir absofort folgen. :-) Ist das deine Magie?

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gisela :)

      Ich schätze meine Magie liegt einfach darin, daß man merkt mit wieviel Liebe und Hingabe ich diesen Blog führe :)
      Denn sowas muss man ganz einfach spüren.

      lg Susi

      Löschen