Freitag, 31. März 2017

[Blogtour] Rubinsplitter von Julia Dessalles/Tag 1

Hey ihr Lieben,

In der letzten Zeit habt ihr ja schon mitbekommen, daß mir Rubinsplitter von Julia Dessalles richtig gut gefällt und das es mir besonders am Herzen liegt.
Daher freue ich mich besonders, das ich bei dieser Blogtour mitwirken darf.



In den kommenden Tagen wird euch einiges erwarten.
Zusammen mit ein paar anderen ganz lieben Bloggern und natürlich mit Unterstützung von Julia, haben wir uns mit der Marterie auseinandergesetzt und hoffen, ihr findet ganz viel Freude an unseren Beiträgen.

Aber noch viel mehr hoffen wir natürlich das wir eure Neugier entfachen können.
Ihr sollt sehen, was wir sehen, wenn wir dieses phantasievolle und emotionale Fantasy-Abenteuer betrachten.
Aber nun bevor ich euch das Buch etwas näher vorstelle, gibt es noch den gesamten Tourplan für euch, damit ihr alles mit einem Klick parat habt.



Tourdaten:
31.03. - bei mir
04.04. - Die Büchernixe
05.05. - Flidras Blog
06.06. - HerzdeinBuch


Rubinsplitter von Julia Dessalles


Genre: Fantasy, 530 Seiten, ISBN: 978-3959910477
Erscheinungstermin: 25.März 2017
Ebook 4,99€, Taschenbuch 14,90€
Bildquelle/Cover: © Drachenmond Verlag
Bei allen anderen Onlinehändlern erhältlich
Im Buchladen vor Ort bestellbar 


Rubinsplitter ist ein ganz besonderes Abenteuer, es offenbart eine magische und facettenreiche Welt voller Intensität und vielen Hürden.
Es ist die Welt der Phantasten, die man hier betritt. Sie ist sehr wandlungsreich, mit wirklich faszinierenden Wesen bewohnt, die sowohl schmunzeln als auch die dunkle Seite in einem hervorbringen können.
Und dann sind da noch Kai und Ruby.
Zwei Personen die man sofort ins Herz schließt und fortan eine wahren Gefühlsstrudel an ihrer Seite verlebt.
Sie nehmen für sich ein, sie sind anders und umso phnatastischer in ihrer Art.
Die Leidenschaft, die Lebendigkeit, einfach dieses Gefühl das man nie mehr wieder auftauchen möchte, kommt immer mehr an die Oberfläche.
Es geht um eine Prophezeiung, eine Liebe die so manche Gefahren birgt.
Aber es geht auch um Freundschaft, Vertrauen und den Mut sich selbst zu verwirklichen und weiterzuentwickeln.
Es geht um Macht und Rivaltität.
Eine unvergleichiches Abenteuer erhält hier Einzug, dem man einfach nicht widerstehen kann.
Seid ihr bereit euch dem hinzugeben?

Dieser Sammelband beinhaltet Band 1 und 2 von Rubinsplitter

Funkenschlag
Ausgerechnet die unscheinbare Ruby soll die phantastische Welt von Salvya vor dem Untergang bewahren? Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, würde die angebliche Prinzessin sich niemals mit der finsteren Herrscherin Thyra anlegen. Doch dann zündet Kai den Funken in Ruby, der Salvyas Schicksal besiegelt.

Tränenspur
Nachdem Thyra besiegt scheint, kämpft Ruby mit ihren alten Selbstzweifel und Albträumen, die am Tage grausame Realität werden. Als durch Rubys Schuld ihre Eltern von Thyras Schattengarde entführt werden, taucht plötzlich Kai auf. Doch das Wiedersehen ist nicht so rosarot, wie Ruby es sich erträumt hat – denn Kai umgibt ein finsteres Geheimnis.

Quelle: https://www.drachenmond.de/titel/rubinsplitter-funkenschlag-traenenspur/


Das Gewinnspiel








1.Preis
Ebook,Poster und Lesezeichen


 2.Preis
Poster und Lesezeichen

3.Preis
 Lesezeichen





Was müsst ihr tun?
Kommentiert auf allen Blogs und beantwortet fleißig die gestellten Fragen und sammelt Lose

Die heutige Gewinnspielfrage
Rubinsplitter - was genau stellt ihr euch unter dem Titel vor?



Teilnahmebedingungen:
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht. Desweiteren solltet ihr damit einverstanden sein, daß im Gewinnfall eure Daten für die Versendung des Gewinnes an die Autorin weitergeleitet werden darf.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.04.2017 um 23:59 Uhr
Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Schaut auch morgen bei Rachel von Herzensbücher eines Luftmenschen vorbei, sie hat ein weiteres interessantes Thema für euch.

Kommentare:

  1. Bei dem Titel Rubinsplitter stelle ich mir eine junge Frau vor, die ein Teil von etwas ganz Großem ist. So als liege es an ihr, die Welt vor dem Untergang zu retten.
    Ein sehr schöner Beitrag ;)
    Liebe Grüße,

    Sharon

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Bei Rubinsplitter denke ich sofort an eine unscheinbare Person, die sich im Laufe der Geschichte zu einem wahren "Rubin" entwickelt :) Quasi aus sich heraus kommt und alle überrascht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine spannende, zugleich mysteriöse Geschichte, die sich um eine weibliche Hauptperson dreht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Alleine unter dem Titel Stelle ich mir vor, dass es sich um einen Stein dreht und die Stücke gesammelt werden müssen.. wenn ich aber mehr höre dann ist es einfach ein wunderbar spannendes und liebevolles Abenteuer <3
    Danke für den schönen Bericht mit den tollen Bildern <3

    AntwortenLöschen
  5. Na ja... Ganz ehrlich:
    Ein Buch, was wie eine maischend aus "Herz aus Glas" und "Rubinrot" ist. Also, nur vom Titel her. 😅
    Eben ein Splitternder, blutender und "verletzter" Rubin. ☺️

    Danke für diese tolle Vorstellung! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Hallo^^

    Eine aufregende und spannende Welt, in der es um einen Rubinsplitter geht.
    Mit dem man die Welt retten kann.^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. ich stell mir darunter vor, dass es um einen Menschen oder eine Welt geht die irgendwie zerbrochen ist und nun wieder Stück für Stück die einzelnen Teile zusammensetzen muss und so wieder zu einem großem Ganzen zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Eine Toleranz Auftakt. Was stelle ich mir vor? Das Ruby eine Person ist, welche sich in der Geschichte erst beweisen muss. Wie ein Rubin. So ist er erst nach dem Schliff wertvoll. Er ist aufwertbar und vorallem hart und wertvoll. Splitter also deswegen, weil sie evtl noch nicht ganz/komplett ist.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich stelle mir darunter eine spannend Geschichte vor, die auch den Edelstein in seiner Handlung einbindet...

    LG

    AntwortenLöschen