Samstag, 27. Mai 2017

[Buchvorstellung] Under your Surface von Sara Rivers

Hey ihr Lieben,

Es wird mal wieder Zeit für eine Buchvorstellung.
Den Aufstieg von Sarah Stankewitz in der Buchwelt habe ich voller Spannung verfolgt und so sind schon einige Ebooks von ihr bei mir eingezogen.
Schande über mein Haupt, das ich es nicht schaffe, das ein oder andere davon auch zu lesen oder zu rezensieren.
Ja, ich schäme mich wirklich. Aber dafür freue ich mich dann umso mehr, wenn ich endlich die Zeit dafür finde, sie auch zu lesen.



Nun hat die liebe Sarah sich was ganz tolles ausgedacht, um in die Welt hinauszuschreien, das ihr neues Buchbaby das Licht der Welt erblickt hat.



Da ich ja sowieso meist auf meiner Facebookseite auf ihre neuen Buchbabys aufmerksam mache, war es mir auch ein Anliegen hier dabei zu sein.
Mit den Vorbestellungen bin ich ja immer ganz fix und so wurde auch ihr neues Buchbaby sofort geordert.
Mit diesem geht sie mal einen völlig neuen Weg ein, denn es wird heiß, düster und gefährlich.
Aber vorsichtig, es ist verdammt erotisch und manchen geht es vielleicht sogar stärker an die Nieren. 

Schmerz, Qual, Leid sind nur einige Attribute dieser Story.

Hach, ich freue mich schon so, es zu lesen.
Nun will ich euch aber nicht weiter verhungern lassen, sondern euch ein paar Einblicke gewähren.


Sara Rivers - Under your Surface




311 Seiten, Genre: Dark Romance
für kurze Zeit 0,99€


Darum gehts:

"Erotisch, düster, heiß! Detroit, Michigan. Einer der gefährlichsten Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubdelikte und Entführungen bestimmen das Leben im Ghetto. Und mittendrin? Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt ... Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden, was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternder Moment der Schwäche ..."
Quelle/Cover:  © Sara Rivers

Und wisst ihr was?
Ich mag Zitate, denn sie geben so schöne Einblicke und man kann der Fantasy freien Lauf lassen.
Daher habe ich mich mal aufgemacht und möchte euch das ein oder andere zeigen.

Aber vorsichtig.
Dieses Buch ist sehr erotisch und mit einigen Szenen die etwas ordinär sind bedeckt.
Aber wir bewegen uns hier auch im Genre Dark Romance.



ich hoffe natürlich sehr eure Neugier dadurch schüren zu können.
Also auf gehts:


~ ☙ ~ Zitat 1 ~ ☙ ~

"Alles was ich schmecke ist Blut.
Schwärze umgibt mich im Sekundentakt, nur die wenigen Momente des Lichts erhellen den Raum und den Mann, der vor mir steht und mich prüfend und lachend zugleich mustert.
Seine beinah grellweißen Augen lassen seine ohnehin dunkle Haut noch dunkler wirken.


~ ☙ ~ Zitat 2 ~ ☙ ~

Das Letzte, an das ich mich erinnere, ist der Himmel über und Ace neben mir.
Seine Hand in meiner... Sein Duft, der mich umgibt.
Die Nacht, die Fahrt, die Tankstelle, die Motorhaube, der Mond, die Sterne... 


~ ☙ ~ Zitat 3 ~ ☙ ~

Wenn wir sie retten können? Allein der Gedanke dran bringt mich zusätzlich um den Schlaf, der ohnehin knapp bemessen ist.
Tiefe Schatten brennen sich in meine Haut, Wunden in mein Herz.
Wunden, die das erste Mal seit Jahren nicht auf seine Rechnung gehen.




Und zum Abschluss ...

✯☙✯ 3 Fragen an Sara Rivers  ✯☙✯

In deinem neuen Roman überrascht du mit einer völlig neuen Art des Schreibens. Was hat dich dazu inspiriert und warum bist du diesen Weg gegangen?

© Sarah Stankewitz/Sara Rivers
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich beim Schreiben selbst über diese dunkle Ader erschrocken. Ich wollte etwas Neues probieren und habe mir einfach das erste Mal keine Grenzen setzen wollen!

Beschreibe Ace kurz und bündig.
Ace ist ... einfach mein wahrgewordener Traum! Er kämpft für das, was ihm wichtig ist! Und lässt zu, sich dabei selbst zu verlieren. Er ist nicht nur attraktiv, sondern wahnsinnig einnehmend!

Worauf dürfen wir uns als nächstes von dir freuen?
Als nächstes erscheint Passion of Fight, ein Gemeinschaftsprojekt mit Emma Smith und Samantha J. Green, eine Reihe, bei der ich den ersten Band übernehmen darf! Achtung: heiß!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber ich freu mich jetzt schon riesig auf das Gemeinschaftsprojekt 
 

Lasst mir gern einen lieben Kommentar da und berichtet mir von eurem Eindruck.


~ Eure Susi Aly ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen